Bild des Tages

  • Vergiss nicht, hinterher innen alles zu Konservieren, da ist alles blank.....

  • Sag ich doch.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich hab detailiertere Bilder und rein von der Karosse und Originallackierung ist der außerordentlich gut. Zwar 601 Technik, aber das wär bei 20PS nicht das Problem.
    Ich kenne Leute, die haben sich deutlich schlechtere Autos für deutlich mehr Geld gekauft und haben am Ende das "schlechtere" Ergebnis.
    Das hat das KFZ für mich kurzzeitig interessant gemacht. Hab noch keinen besseren im O Lack gesehen. Schon gar nicht mit alter Karosse.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Manche ermitteln auch somit ihren Marktwert....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • .......lässt ggf. auch Rückschlüsse auf den Offerierenden zu......

  • ich dachte jetzt, der Kollege @chr0405 meinte wegen der Bodenfreiheit. Weil in Chemnitz(dort ist das Bild aufgenommen) viele Schlaglöcher in den Straßen nach dem Winter noch auf den "FLICKKONZERN" warten. ;):D

  • ich dachte jetzt, der Kollege @chr0405 meinte wegen der Bodenfreiheit. Weil in Chemnitz(dort ist das Bild aufgenommen) viele Schlaglöcher in den Straßen nach dem Winter noch auf den "FLICKKONZERN" warten. ;):D


    Eher der Preis.

  • Das Bild, oder Angebot war hier schon mal Thema, ist aber schon lange her. Deshalb kann man schon daran sehen, dass es nicht sooo viele sind, die den haben wollen.

  • denk haben wollen würden den einige aber der Preis ist absolut über. Man kann für so einen Umbau nicht den Wert eines Gutachtens nehmen. Sowas ist nur für Versicherung. Und Material is der keine 20k wert.

  • Richtig. Es wurde schon mal gepostet und falls ich mich richtig erinnere, hat sich auch der Erbauer dazu geäußert


    Oh sorry das wusste ich nicht. Muss mir irgendwie entgangen sein.

  • @lwl601 Was ist das?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sieht aus wie Verstärkungsbleche für Umbau 900 ccm 3 Zylinder. Oder irre ich mich da?