Im Netz gefunden

  • In meiner angeheirateten Familie hat jemand schon viele viele Jahre freundschaftlichen Kontakt zu Hajo. Aber auch seine Freundschaftspreise sind fernab der Realität. Und dazu noch der Zustand der meisten dortigen Fahrzeuge...


    Schade...

  • pastellgrüner Sonderwunsch, aber der Text lässt erahnen wo der Preis angesiedelt werden möchte.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • wenn ich schon lese "macht ein angebot"..... :thumbdown:
    die denken noch sie hätten ein seltenen Schatz :)

  • ...ich kann/will ihn nicht retten. Klar muss er komplett gemacht werden, aber immerhin muss man nicht soooooo viel unstimmige Teile rückbauen.


    Der Golf 1 Diesel "Formel E", den er da noch stehen hat ist auch seeeehr interessant und seltener als jedes andere Golf 1 Serienmodell...er scheint auch nicht zu wissen, was er da hat, aber der soll sicher auch noch ein Vermögen kosten...

  • Tja das ist das Problem wenn man auch bei allem sparen will/muss, man gelangt auch mal an den Falschen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Aber unten auf der Seite wird man doch schon zum Schnäppchen geleitet...
    Schaut euch die Bilder doch an - wo sonst bekommt man Kurbelwellen mit handgeschnitztem Labyrinthring und Mittellager mit 2 Außenringen? :huh:
    Und das alles für 180€. Kann man denn da was falsch machen? ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Servus,
    nicht das es der selbe ist wie aus der Passauer-Ecke, der ist auch nicht mehr auffindbar, muß wohl auch dort am Ende so gelaufen sein. Ich denke Ungarn wird es auch dünne mit guten Teilen, aber das werde ich im Sommer beim Janòs sehen, wie es bestückt ist in seinem Lager, denn lamentieren tut er seit letztem Jahr das kaum noch was auf dem Markt ist.Gruß

  • Ich glaube nicht das er im selben Ort wohnt. Er wird das nur so angegeben haben, um dann automatisch zu erscheinen, falls jemand Inserate dieses dubiosen Verkäufers aufruft.

  • Dem Verkäufer einen Besuch abstatten, da müsste man sich schon nach Ungarn auf den Weg machen.
    Unter hiesiger Adresse ist der Mann unbekannt.
    Stehe da mit einem Geschädigten in Verbindung, der war dort.
    Er wartet seit 11Wochen auf seine Ware.
    Mfg H.

  • ich denke schon, dass das ne Möglichkeit ist, bei Kleinanzeigen auf sowas aufmerksam zu machen.
    Er nutzt nur die automatischen Funktionen und muss nicht den "Namen" verwenden.
    Aus meiner Sicht ist das ne Möglichkeit. Ich denke der hat zu "Kleinanzeigen" schon seine Probleme geschildert, und die werden nicht reagiert haben.

  • Zum Thema Gin-Hipster und Barpussys....


    https://www.ndr.de/ndr2/wir_si…-Kneipe,rosisblog288.html

  • Endlich mal ein Video, in dem man sieht, wie Rostschäden professionell behoben werden und wie man vorschriftsmäßig aufbockt...


    klick mich

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")