Im Netz gefunden

  • Beitrag von Ennatz1902 ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Fahrfusshebel ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Ennatz1902 ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von WW_Trabi ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von toppimoppi ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von ossibayer ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Toni ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Beitrag von Hegautrabi ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim gelöscht ().
  • Genau Steffen schon geschehen.


    Und der Nächste, der meint er müsse automatisch wenn Schorschi was schreibt auf ihn losgehen, der bekommt ne satte Verwarnung von mir mit ordentlich Punkten. Und bei bestimmten Usern mach auch gerne soviel draus, dass sie gleich eine Auszeit nehmen können.

  • Keine Ahnung wird aber seinen Grund gehabt haben.

  • Schorchi hätte im Z der auslaufenden 90er Jahre eine satte Eindrucksdichte vorgefunden.... :D

  • Wir haben auch schon vorher etwas gemacht. Da wir aber eher die Beiträge deaktiviert haben, hat man das als User nicht so mitbekommen.
    Daher gehe ich dazu über Beiträge auch zu löschen, damit man den Löschvermerk sieht und so auch mitbekommt das etwas los ist und das von uns auch darauf reagiert wird.

  • Ich "kenne" den Eigentümer, war vor Jahren selbst mal dort und hatte ne Kombi-Karosse gekauft, die für ein Pickup Projekt vorgesehen war. Damals standen die Trabis noch in den auf einem Foto zu sehenden alten Stall, wo schon langsam die Decke runter kam. Dort musste er raus. Das hesit die Pappen stehen nun auch schon wieder Jahre draußen und gammeln weiter...
    Zur Abholung war ich mit zwei Freunden dort und einer beschnarchte die da herum rottenden Wartburgkarossen - einmal übern Koti streicheln und der erste Lampenring fiel runter. :D ;)


    Wir hatten ihm geraten die Autos zu verkaufen oder entsorgen und statt dessen einen Verein zu gründen und die dortige Wassermühle zu retten. Das Grundstück ist eigentlich richtig schön, bisl abseits vom Schuß aber idyllisch gelegen mit Mühlteich, Mühle... Aber wie es scheint, scheint er nicht mit sich und der Welt klar zu kommen. Schade sowas... :(

  • @Joachim,
    ja das war ein Typ, Schade ich hätte auch gedacht er bekommt noch die Kurve aber offenbar sieht es noch geauso wüst dort aus.
    Ich wollte gern einen Sitzbezug von einem dieser Trabanten haben, welcher einen starken Seitenschaden hatte, er meinte nur das der Bezug drin bleibt und er den Trabant wieder aufbaut.
    Ich hatte starke berechtige Zweifel an der Sache.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!