wer war das??

  • Wer steht denn ab und zu mal auf dem Parkplatz der FH in Zwickau-Eckersbach? Weißer Kombi mit blauem Dach und altem Zwickauer Kennzeichen ohne blauem D...?!


    Weiterhin heute früh 601er Limo (blau) mit Kennung Z-LM 592 in Eckersbach...


    BG Nick

  • Heute 601 Limousine auf dem Hochschulparkplatz in Zwickau-Eckersbach. Kennzeichen: Z-BO 601. Jemand aus dem Forum?

  • Auf der Autobahn A4 bei Gera kenn den 1.1 er jemand?

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Heute früh, bzw. gestern (2.4.2014; ca 8:50 Uhr) hatte ich eine hier im Ausland (München) ganz seltene Begegnung: Mitten im Berufsverkehr kreuzte ein P50 (oder P60) meinen Weg. Farbe: könnte türkis oder auch lindgrün gwesen sein; hochglänzend. Ort: München Ramersdorf/Perlach; Der Wagen kam aus nördlicher Richtung vom Karl-Marx-Ring und bog in den Hugo-Lang-Bogen ein.


    Weiss jemand, wer das gewesen sein könnte?

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Huch nen Karl-Marx Ring als Straßenname, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
    Und das in den gebrauchten Ländern, ich finde, das sie hier viel zu schnell zurück benannt haben!

  • Huch nen Karl-Marx Ring als Straßenname


    Ja, und gleich ums Eck ist der Friedrich-Engels-Bogen!!! Und das schon seit den 70ern als dieses (Plattenbau-)Viertel entstand.


    Man muß aber dazusagen, daß in der Gegend viele Straßen nach damals kürzlich verstorbenen Politikern benannt wurden (schön paritätisch aus allen Parteien (Adenauer, Erler, Seidel etc., neulich kam auch Willy Brandt dazu). Aus dem "linken" Spektrum hätte sich wohl nur Ulbricht angeboten... Also hat man dann die unverfänglicheren Philosophen genommen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gerade sind zwei wunderschöne Murmeln an mir vorbeigefahren. Sie waren in westlicher Richtung auf der L30 kurz vor Grimmen unterwegs. Einer hatte VR-, der andere NVP-Kennzeichen.

  • Wer hat meiner Tochter heute gegen 14.00 uhr in der Dünenstr. In Zinnowitz das Wort Trabi entlockt? War ein papyrus Uni mit DDR Wimpeln in der Seitenscheibe.

  • Gestern auf der A4 ca um 12-13 Uhr in der Nähe von Hohenstein-Ernstthal / Wüstenbrand ein blauer Robur und ein Barkas in Rot/Orange mit Hänger. Jemand von hier?

  • Hallo,


    habe heute in Gärnitz bei Leipzig einen Hellgrünen/Pastellgrünen und vom weiten sehr schön aussehenden P601 Universal in Richtung Makranstädt fahren sehen.
    War das jemand aus dem Forum ?


    Gruß
    Mario

  • Ebenfalls heute gesehen: eine sehr schone blaue 601 Limo Saisonkennzeichen Z-BO ... (?) parkte am Getränkestützpunkt Scheffelstraße in Zwickau Eckersbach.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Den seh ich auch ab und zu, weiß aber (noch) nicht wers ist :(

  • Heut Mittag ca 13Uhr auf der A4 bei Chemz, weißer "Alltags" 1,1 mit holländischer Zulassung YAM- oder so...

  • Gestern in Radeburg an unseren Garten vorbeigefahren...Trabant 601 Kombi in gelb und sehr gepflegter Zustand. Mit BAR... Kennzeichen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde