Teilezuordnung allgemein

  • Zweimal 11,5 PS sind 23 PS. ;)

  • 500ccm hat 66 als Mass.
    Und bei den Alfern gibt's keine 18 oder 20 PS, das entscheidet das verbaute Kurbelgehäuse.
    Klugschiss off ;)

  • @Mario-P50K : Programmierst du selbst?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mitunter schon, bekommen die Programme zwar grob vorgeschmissen aber muss sie selber einfahren und dabei anpassungen vornehmen.

  • Wir bekommen auch nur die Koordinaten von Bohrungen und Taschen.
    Den Rest müssen wir selbst machen.
    Auf und abbauen, Werkzeuge heraussuchen, Schnittwerte bestimmen und natürlich die Programmierung.


    Auf und abbauen nerft am meisten. Vorallem bei solchen fünf Tonnen Gussklumpen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nabend,
    Ich hab hier eine Klappe für's Handschuhfach bei der ich keine Ahnung habe wo diese hingehört.
    Ich hoffe und denke dass es jmd von euch weiß.

    Danke bereits im Vorfeld.

  • Aber dann is der Griff verkehrt, oder?

  • Der Deckel ist vom 311er.


    So einen Griff haben wir auch an einem Handschuhfachdeckel dran....wahr wahrscheinlich mal Mode sowas dran zu machen...ist aber auf keinen Fall original.

  • Alles klar, ich danke euch sehr.
    Irgendwie bekannt kam sie mir ja auch vor. .
    Braucht die jemand?

  • Sorry, Pinokio, ich wollte nicht disliken, habe mich leider verdrückt. Vielleicht könnte einer der Mods das Dislike entfernen und dann auch diesen Beitrag hier.

  • Ausführung bis Anfang oder Mitte 79 - müsste ich nachgucken um es genauer zu sagen

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Haus mal hier her
    in einer Limo von mir ist wahrscheinlich im Werk ein d und ein U in den noch feuchten lack geritzt worden unter den Luft leid Blechen in der c Säulen ist aus 89, weiss da einer was drüber oder selber schon mal so gesehen?