Teilezuordnung allgemein

  • Innenteil des Türfangbandes am 601.
    Davon siehst du bei voll geöffneter Tür den Teil der bei dir nach unten zeigt.

  • Hallo ins Forum,


    beim Sichten meines Teilelagers mir auf, dass ich zwei Arten von Rücksitzbänken habe. Eine Variante mit Metall- und eine mit Holzrahmen. Nun meine Frage dazu:


    In welchen Typ passt die Holzvariante ?


    Danke im voraus


    Gruß Heiko

  • Nun die große Frage:
    Für mich als Schrauber mit 601ern hat so etwas leider nur Dekocharakter. Gibt es Schrauber, die Interesse daran haben ? Der Preis ist da für mich eher zweitrangig.


    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Bilder folgen morgen

  • Erstell dazu dann aber bitte ein Inserat im Markt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich häng das mal hier ran.
    Bei den Bodenwannen gabs ja verschiedene Varianten,aber wozu gehört diese? Oder ist die Nachbau?
    Ist an den Ecken nur ein klein wenig rumgebogen und hat aber oben die Aussparungen nicht die bei den neuen immer sind.Da wo die Gummihörner immer sitzen.Für die alte Bodenwanne gehen die Ecken nicht weit genug rum.

  • Hallo,


    kennt jemand dieses Schwimmernadelventil? War in den Schwimmerkammerdeckel eines 28H1-1 eingeschraubt. Ungefedert.






    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • sind die ungefederten von Trabant, eventl. auch in anderen Fahrzeugen verbaut gewesen

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hallo,


    weiß einer von was diese Zierleisten sind?


    Sie sind 83cm lang und 7mm breit und haben 9 Befestigungselemente auf der Rückseite.

  • Hallo,


    danke für die Info, FG!


    Falls das Ventil, der Originalität wegen, jemand braucht, kann er es kostenlos haben. Es hat in dem 28H1-1, wo ich es ausgebaut habe, allerdings nicht zuverlässig funktioniert.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Für den Universal sind sie zu groß, für die Limousine genau richtig.