30 Jahre Mauerfall; 09. November 2019; Sternfahrt aus allen Ländern nach Berlin;

Sternfahrt nach Berlin, 30 Jahre Mauerfall am 09. November 2019

Ein tolles Hightlight für 2019 sollte mit in die Planung aufgenommen werden!


Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die tolle 25 Jahre Mauerfall Veranstaltung 2014 in Berlin erinnern. Teilnehmer aus über 8 Ländern waren mit ihren IFA Fahrzeugen dabei. Bei der Veranstaltung 25 Jahre Mauerfall war unter anderem ein unvergessliches Erlebnis die Lichterkette entlang der Berliner Mauer. Also, ich denke der Besuch und die Veranstaltungen in Berlin wird wieder sehr schön.

Die Planungen für 2019 laufen schon auf vollen Touren. Unter anderem sind die Genehmigungen für das Einfahren in die Umweltzone, Fahren im Convoi, Parkplätze, Versicherung mit Anträgen bei der Verkehrslenkung Berlin und bei dem Polizeipräsidenten einzureichen. Ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

Um die Anträge möglichst genau stellen zu können, würde ich mich über Voranmeldungen per Mail freuen.

Bitte um Angabe: Teilnehmername, Wohnort; Fahrzeug mit Kennzeichen


Ablauf

Anreise am 08.11.2019 Treffen auf Parkplatz (nähe Ostbahnhof/ Eastside Galerie)

Sternfahrt durch Berlin am 09.11.2019 Abfahrt 10:00 Uhr Route ist geplant über Potsdamer Platz, Strasse des 17 Juni, Siegessäule (Goldene Else) Unter den Linden, Schönhauser Allee, Bornholmer Strasse usw. Siehe Anhang.

Mail an

trabi.brinkmann@web.de

pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/83300/



Bilder

Teilen

Kommentare