33 Jahrestreffen der IGWTB e.V.

Nach dem Jahrestreffen…ist vor dem Jahrestreffen…


Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, hier schon mal ein paar grundsätzliche Informationen und „Schmankerl“ für unser IGWTB-Jahrestreffen 2018:


Wie gewohnt und „in guter Übung“ treffen wir uns wieder am letzten Wochenende im September, von Fr., 28.9. bis So., 30.9.2018.


Und zwar mal wieder im Süden, auf der schönen Schwäbischen Ostalb, in der ehemals freien Reichsstadt Giengen an der Brenz, verkehrsgünstig direkt an der A 7 gelegen, ca. 35 km nördlich von Ulm an der Donau, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt. Und zum Trost für alle „(N)Ostalgiker“: Im östlichsten Landkreis von Baden-Württemberg, direkt an der württembergisch-bayerischen Grenze.


Ihr dürft Euch schon heute freuen auf


Ø eine gemütliche schwäbische Kleinstadt mit heimeliger Altstadt im ehemaligen Reichsstadt-Charakter

Ø einen faszinierenden Besuch im Werksmuseum der Fa. Steiff, dem weltbekannten Hersteller von Plüschtieren und Wiege des berühmten „Teddybären“

Ø die Präsentation unserer IFA-Oldtimer auf dem Museumsvorplatz der Fa. Steiff

Ø eine gemütliche kleine Oldtimerausfahrt über beschauliche Nebenstraßen durch Wiesentäler und über Heideflächen und Anhöhen der Schwäbischen Alb bei hoffentlich spätsommerlichem Wetter.

Ø den „Perspektivwechsel“, nämlich die „Schwäbische Alb von unten“ –lasst Euch überraschen-

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Teilen

Kommentare