6. Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland



Bereits zum sechsten Mal steigt in Denkendorf bei Stuttgart das Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen, ausgerichtet vom Zweitakterz Süd e.V.

Von Freitagnachmittag, den 20. Juli bis Sonntagnachmittag, den 22. Juli 2018 treffen sich hier Fahrer und Freunde historischer Fahrzeuge mit Zweitaktmotor aus ost- und westeuropäischer Produktion sowie historischer Fahrzeuge jeglicher Antriebstechnik aus den ehemaligen Ostblockstaaten.

Gemütliches Beisammensein, Benzingespräche, gemeinsames Essen und Trinken und als einer der Höhepunkte eine gemeinsame Ausfahrt sind auch dieses Mal wieder die Eckpunkte der Veranstaltung.

Wie im letzten Jahr findet das beliebte Treffen auf dem Sonnenhof statt.

Für Campingfreunde, die übers Wochenende über Nacht bleiben möchten, steht eine gemähte Wiese bereit.

Weitere Informationen auf der Internetseite http://www.zweitkterzsued.de

Teilen

Kommentare