OldtimerKonservierung.de - Ihr Partner für Hohlraumkonservierung & Rostschutz

Wenn das so umgesetzt wird ***********! 
Zitat
Original von Waldmoos
Wenn das so umgesetzt wird ***********!
Gruß, ein schockierter Waldmoos.
edit by TrabsCabri: Bitte nicht solche extremen Ankündigungen.

:heul: :heuli2:
TRABANT - mehrfach Alpenerprobt 

Zitat
Original von FREDDY
Desweiteren möchte ich einmal mehr die Gelegenheit nutzen, auf die Umweltbelastungen aufmerksam zu machen, die durch die Herstellung von Neuwagen hjervorgerufen werden:
Deponierte Abfallmenge 1994 pro gebautem VW Golf (Quelle: VW):
8000 kg Erzrückstände
2 t Abraum
150 kg fester Abfall
40 kg Nickelschlacke
36 kg Kupferschlacke
28 kg sonstige Reste
1994 wurden 727544 Golf gebaut, wer rechnen möchte, darf dies gerne tun.
Fazit: Diese Umweltbelastung amortisiert sich erst nach 30 Jahren, was faktisch bedeutet dass Oldtimerfahrer die größten Umweltschützer auf dem Automobilsektor überhaupt sind.

Dan fahr ich eben dorthin wo ich willkommen bin!

.
Zitat
Original von FREDDY
Versteht doch: Wenn jetzt z.b. 15 Städte mit derartigen Programmen beginnen, ziehen alle anderen nach. Mannheim z.B., meine "Einkaufstadt" hat auch schon derartige Programme in der Schublade....Irgendwann wird dich also vielleicht niemand mehr wollen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter« (25. Februar 2006, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postkugel« (25. Februar 2006, 18:16)

Zitat
Original von Waldmoos
So ist es, deshalb sind in Finnland Neuwagen auch sehr hoch besteuert, da genau das die dortige Regierung erkannt hat! Aber Finnland hat ja auch keine Autoindustrie.![]()
Zitat
Original von GTO-trabi
Zitat
Original von Waldmoos
So ist es, deshalb sind in Finnland Neuwagen auch sehr hoch besteuert, da genau das die dortige Regierung erkannt hat! Aber Finnland hat ja auch keine Autoindustrie.![]()
Info: Bei uns in DK gibt´s erstmal !25%! Merwertsteuer auf dem Preis vom Neuwagen und dann nochmals !180%! Steuer obendrauf!!![]()
![]()
![]()
![]()

TRABANT - mehrfach Alpenerprobt