OldtimerKonservierung.de - Ihr Partner für Hohlraumkonservierung & RostschutzBenutzerinformationen überspringen
Trabi - Club: Master of Pappitz IFA Kollektiv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebbl&Johann« (30. Dezember 2008, 01:09)
wer wird denn da wegem winter rumjammern?Und nun? Ich finde die Bilder nicht sehr schön. Ich hab das "Trabant-Winter" Szenario nun dauerhaft und ungewollt. Jeden morgen kratzen, sekundenlang versuchen, den 2. Gang im kalten Zustand möglichst schonend einzulegen (es hat grad knapp 10°C Minus), keine unmittelbare Garage usw. usf....
Spaß machts mir nicht....aber wenigstens ists trocken und nix gestreut....
aber er ist jetzt mein einziger treuer (materieller) Begleiter im Moment....den Opel hab ich meiner Ex gelassen....genau wie die komplette Wohnung...
Benutzerinformationen überspringen
Trabi - Club: 1.Club "Trabant-Piloten" und Mitglied im BTC
, aber durch die Eisschicht ging der Tankdeckel nicht auf (blöde "Racing" Verschluss)...meine Hände sind immer noch rot! :heul: Ich hab das "Trabant-Winter" Szenario nun dauerhaft und ungewollt. Jeden morgen kratzen, sekundenlang versuchen, den 2. Gang im kalten Zustand möglichst schonend einzulegen (es hat grad knapp 10°C Minus), keine unmittelbare Garage usw. usf....