hier meine Bewerbung für den IFA des Monats August .
Es handelt sich um einen HP 350.01/2 aus dem VEB Landmaschinenbau Torgau , gebaut 1985 mit der Erstzulassung 11.06.1985 in Karl Marx Stadt .
Ich habe ihn 2005 in dieser Farbgebung ( Pastellweiß )gekauft , da er im "Original" erhalten war. Habe ihn dann mit einem Dachzelt ausgerüstet, da dies schlecht auf den Kübel bzw. auf den Tramp passt. Das Dachzelt hat genau die Abmaße, der Ladebordwände. Somit konnte ich das Dachzelt mittels 4 Schrauben fest mit dem Anhänger verbinden. Natürlich ist das Dachzelt jederzeit zu demontieren.
Er hat uns schon auf viele Trabant und IFA Treffen begleitet , und wird oft Fotografiert!!!
PS.: Habe schon einen Nachahmer getroffen!!! Aber besser kann mann schon fast gar nicht verreisen.
Achso wer Fragen hat, kann sie mir ruhig stellen!!!!!!
So und nun viel Spaß bei der Abstimmung, dies wünscht euch WANNI
Achso und nun noch ne Lustige Geschichte vom Vorbesitzer!!!!
Erstzulassung war am 11.06.1985 in Karl- Marx- Stadt, und am 30.06.1985 bei der ersten Fahrt in Selbiger Stadt, wurde der Vorbesitzer von den Organen der Volkspolizei aufgrund des guten aussehens und der Neugier eines Polizisten angehalten, nach dem obligatorischen Schwatz, wie wo wann wieviel? Stellten die Staatlichen organe fest, das die Fahrzeugidenntnummer nicht mit den Papieren übereinstimmte. Lange Rede kurzer Sinn, der Vorbesitzer hatte nochmals jedemenge Lauferei, bis das zuständige VPKA Karl Marx Stadt einfach die Idenntnummer durchstrich, und die richtige auf der Rückseite notierte!!!! Wenn heute alles so einfach wäre!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rainman« (15. August 2010, 09:42) aus folgendem Grund: Bild eingefügt