37. Kfz-Teilemarkt ab 6 Uhr in Meißen am 9.10.2011

  • Tach


    Für janz kurz entschlossene ein interessanter Tipp für den Sonntag:


    01662 Meißen: 37. Kfz-Teilemarkt ab 6 Uhr Gewerbegebiet Ost (Zaschendorfer Str.)
    info: rico.heineck@gmail.com


    Vielleicht sieht man sich ja, das Wetter soll(abgesehen von den Temperaturen) ja ganz schön werden :)

  • Gut das "Wünsch das noch reingeschrieben hat :thumbup: . Somit habe ich sogar einen recht gut erhaltenen Scheibenwischer für unseren 600 noch bekommen :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • War zwar in der Nähe, mein Zustand hätte es aber nicht zugelassen ;)


    Für DD und Region gibts ja noch was dieses Jahr....


    23.10.2011 Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt im Hafen

  • Oh ja der Teilemarkt im Alberthafen. Das war ja letztes Jahr eher ein größeres Oldtimertreffen mit Teilemarkt.
    War wirklich klasse.


    Hoffentlich wird es dieses jahr wieder so schönes Wetter.