OldtimerKonservierung.de - Ihr Partner für Hohlraumkonservierung & RostschutzLieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.PappenForum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Hiermit bestätige ich, dass die folgenden Bilder von mir persönlich und
meinem Fahrzeug erstellt worden sind.
Ich bin mit der Verwendung und Veröffentlichung der Bilder, auch unter
Nennung meines vollen Namen, im Rahmen des Forumprojektes
"Community - Kalender" betreut durch Herrn Jan Hoffmann, ausdrücklich
einverstanden.
Einer Weitergabe an Dritte ausserhalb des Projektes "Community - Kalender",
wiederspreche ich hiermit!
[DEIN NAME]
[STRASSE]
[PLZ] [ORT]

Benutzerinformationen überspringen
Trabi - Club: IFA IG Rostock und IFA Freunde Rostock und Anwärter Trabantgeschwader Küste Rostock und IFA Fahrzeugmuseum Quilow
Zitat
letzter Aufruf - da nach unserem letzten Aufruf noch etliche Einsendungen kamen hier der allerletzte Aufruf:
Sendet bitte - wer noch nicht hat - Bildbewerbungen für den Community-Kalender 2011 bis zum kommenden
Sonntag (19. September 2010) an info@druckdesign.biz.
es
Zitat
ansonsten bitte per Mail (info@druckdesign.BIZ) kurz nachfragen damit es nicht ein "sind die bilder da" thema wird![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Trabi - Club: 2Takt Helden Norddeutschland und Trabipower Bremen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxton601« (21. September 2010, 21:48)
jap, es gibt schon Ideen
Zitat
Was wird mit dem Deckblatt gibt es da schon Ideen??