OldtimerKonservierung.de - Ihr Partner für Hohlraumkonservierung & Rostschutz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aren601« (26. Dezember 2008, 00:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jürgen« (26. Dezember 2008, 11:45)
Ciesze sie ze ktos zna tu Polski. My?le ze namowsz kolegow zeby przyjechali. [lexicon]A[/lexicon] z twojej pomocy napewno skorzystam. pozDDRawiam !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aren601« (26. Dezember 2008, 11:56)
EINLADEND ich sie zu Gnesen AUS Einzigartig Trabifantreffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JOHNEK6o1« (18. März 2009, 11:00)

Wenn es natürlich nicht gewünscht ist, dann werde ich mich natürlich sofort diskret zurückziehen.
Warum kriegt ihr alles nur immer in den falschen Hals und seht jede höfliche Bitte als persönlichen Angriff!!!!!!
Ich verstehs einfach nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich möchte auch mitleben und ich kann kein polnisch. Ich habe auch keine Lust alles durch irgendeine Übersetzungsmaschine zu jagen die ich auch erst suchen muß.
Du Jürgen sollst dich nicht zurückziehen, sondern alle (nicht nur mich) mitleben lassen, die auch Interesse haben an Ausflügen jenseits der deutschen Grenzen und ebenfalls kein polnisch sprechen.
Must du das gleich als persönliche Attacke werten und in die Defensive gehen? Ich habs doch nicht böse gemeint.
Freundschaft?
Klasse, TV P50