Community - Kalender 2017: Die Jury

Wir möchten die Wahl in diesem Jahr wie folgt machen.



Dieses Jahr besteht die Jury aus 4 recht neutralen Personen:


1. DruckDesign Geschäftsführerin Brigitte Hoffmann - die Frau mit dem Auge für Druckdetails und Fotos
2. Else, meine Frau - die Frau die wie jede Frau nach "das sieht cool aus" aus dem Herzen Bilder auswählt
3. Meinereiner - ich behaupte mal, dass ich ein wenig Ahnung vom Fotoknipsen und Drucken hab
4. Das "Wildcard-Undercover-Jury-Mitglied" welches (was der Name schon sagt) nicht namentlich genannt wird, aber die vierte Person in der Runde ist und nix mit DruckDesign am Hut hat und bei der Wahl unabh. entscheidet,


Jeder von uns erhält 12 Stimmen (wie es schon immer war) und werden solange die Wahl wiederholen bis 12 eindeutige Kalenderbilder feststehen.


Ich/wir denken, dass es - auch aufgrund der vielen Anregungen nach einer "externen Jury" - es das Beste für die Wahl ist.
Damit können wir "Schiebung/Behupsen" usw. ganz offiziell aus dem Weg gehen.


Wir hoffen, dass diese Art der Wahl euch zusagt


Zum Thema geht es hier entlang:


Community-Kalender 2017 ?


Bildquelle: Fotolia.de #110896051 Urheber: fotogestoeber